Deine Reise kann schon zu Haus beginnen mit einer inneren Vorbereitung für welche ich dir einen Schatz aus altem, indischem Wissen mitgeben möchte.
 
Hast du das Bedürfnis nach einer intensiven inneren Bewegung auf deiner Reise, nach innerem Halt der Veränderungen möglich macht? 
 
Dieser Online-Kurs führt dich jetzt schon auf den Weg zu dir selbst lässt dich einstimmen auf eine besondere Reise:
 
– Du möchtest deine Reise möglichst intensiv erleben und doch mit einer inneren Gelassenheit?
– Du machst dir vielleicht Sorgen, ob du in der Reisegruppe und in dem fremden Land gut klarkommst?
– Du wünschst dir eine Reise in Leichtigkeit, Vertrauen und tiefer Verbundenheit mit Allem?
 

Ich gebe dir einige sehr besondere und wenig bekannte Mantra Meditationen an die Hand, mit deren Hilfe du die extrem hohen Energien der Kraftorte sehr viel leichter integrieren, „verdauen“ kannst und deine Energie schon vor der Reise anhebst.

Wenn du hierüber mehr wissen möchtest, findest du sehr ausführliche Informationen auf meiner Seminar-Website: Zur Seminar-Webseite Heilsame Wege

 
Warum eine Reisevorbereitung für deine spirituelle Reise Sinn macht:
 
1. Nimm dir vor der Reise schon Zeit für dich selbst und deine inneren Fragen, dann wirst du während der Reise auf ruhigerer See segeln
2. Deine spirituelle Reise wird noch tiefer gehen
3. Du erhältst einen Schatz an heiligem, uraltem Wissen. Die Mantras und das Wissen um ihre Bentuzung kann dein Leben heilsam verändern, für immer verändern, ruhiger und gleichzeitig lebendiger machen
4. Du kannst deine Reise-Vorfreude schon jetzt richtig auskosten

In diesem Online Reise-Vorbereitungskurs wirst du erhalten:
– In diesem 1,5 stündigen Online-Kurs erhältst du ein kostbares Wissen zu alten, vedischen Mantra
Meditationstechniken.
– Begleitung der Meditationen in der Whats App Gruppe, Raum für Austausch und Fragen
– Auf Wunsch persönliche Begleitung in diesem Meditationsprozess

 
Datum: 1.Juli 2024 , 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
 
Dauer: ca. 1,5 Stunden
 
Ort: online via Zoom
 
Beitrag: 18,- CHF
 
Es ist mir ein Herzensanliegen – für dich – damit deine innere Entwicklung auf der Reise leichter und tiefer gehen kann. Weitere Begleitung per Telefon und Whats-App möglich.
 

Jetzt anmelden